Hallo Fußballfreunde

Willkommen auf der Infoseite zu unserem Vorbereitungsturnier in Everswinkel. Das Turnier ist nun voll besetzt und die Spielpläne sind fertig. Solltet ihr wider Erwarten nicht teilnehmen können teilt mir das bitte rechtzeitig mit. Ihr kennt das, wenn am Spieltag plötzlich ein Team nicht da ist. Info an mit bitte unter der bekannten Adresse: scdjk-turniere@drburchardt.de

Bitte kommt am Spieltag zuerst zur Turnierleitung damit wir einen Überblick über die teilnehmende Teams haben, den Spielbericht könnt ihr schon ausfüllen. Die erste Seite findet ihr hier als link zum Ausdruck: Spielberichtsvorlage Vorderseite blanko

Ich versuche die Informationen hier neben dem üblichen Tagesgeschäft aktuell zu halten. Ich hoffe die online Bereitstellung kommt gut an. So habt ihr auch einen Überblick über die weiteren Turniere im Rahmen unserer Reihe Vorbereitungsturnieren.

Die Turniere der C1- und D1-Turniere richten wir mit Schiedsrichtern aus. Bei den übrigen Turnieren sollen die Schiedsrichter von den teilnehmenden Teams gestellt werden. Die Spielleitung ist im Turnierplan vermerkt.

Wir bitten darum, dass die Spielflächen nur von Betreuern und Spielern betreten werden. Zum Einen um die Flächen zu schonen, zum Anderen möchten wir, dass die Kinder ohne Ansagen von Zuschauern mit Spaß Fußball  spielen.

Fragen und Anregungen könnt ihr einfach hier auf der Seite posten.